Seiten

Sonntag, 10. Mai 2015

Ringel, ringel ... batz!

Der Plan war: Erdbeer-Rhabarber Duft an einer Seife mit bunten Ringeln. Beduftet habe ich zuerst nur den hellen Teil der Seife ... dann im letzten Moment dachte ich mir, dass ein Koksduft auch gut zu Erdbeer-Rhabarber passt. Fehler. Kaum hatte ich diesen Gedanken, kam Kokosparfumöl in den bunten Seifenleim und in Sekundenschnelle steckten auch schon die Plastiklöffel im Seifenleim fest. 

Plan B: Batzen statt ringeln ... eine Weltneuheit :-)
Die neue Technik harmoniert auch wunderbar mit dem Erdbeer-Rhabarber Duft, den ich nun zu meinem Lieblingsduft erkoren habe!

70% Olivenöl, 26% Kokosöl und 4% Rizinusöl. Zusätze: Salz & Zucker. Duft: Erdbeer-Rhabarber von Behawe.
überfettet 8%


1 Kommentar:

  1. Batz - die neue Technik... lol...
    aber was ich wirklich lustig finde - so Planänderungen im letzten Moment, haben mir schon viele Probleme bereitet...

    darum, wenns wichtig ist, hab ich mir ganz vorne im Seifenbuch einen Satz hingeschreiben:
    KEINE PLANÄNDERUNGEN in letzter Sekunde...
    lg, hedi

    AntwortenLöschen

seifenimglueck@gmx.at