Seiten

Donnerstag, 26. November 2015

Walnussöl-Seife aus dem Dividor



Ein herrlicher Duft von Gracefruit: Heather! Recht krautig :-)
Der Seifenleim hat durch das Bienenwachs schnell angedickt. Ich freue ich wieder mal eine Bienenwachsseife anzuwaschen - ich finde dass Bienenwachs in der Seife immer einen dicht-cremigen Schaum produziert! Walnussöl habe ich auch noch nie verseift - recht pflegend, kann aber schnell ranzen, daher gleich viel duschen!

Rezept
30% Kokosöl, 30% Olivenöl, 15% Rapsöl, 10% Walnussöl, 8% Sheabutter & 4% Bienenwachs. Zusätze: Zucker & Salz. Parfumöl: Heather von GF. 6-7% überfettet.
18. November 2015



Der Blog ist übersiedelt / this blog moved to: 

www.seifenimglueck.com!

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Alles Liebe, Diane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

seifenimglueck@gmx.at