Seiten

Donnerstag, 3. März 2016

Festes Shampoo: FEUCHTIGKEITSPFLEGE, GLANZ (lila) und FÜLLE & GLANZ und PFLEGE (dunkelgrün)




FESTES SHAMPOO: FEUCHTIGKEITSPFLEGE, GLANZ und SANFTE FÜLLE (lila)
  • SLSA - Sodium Lauryl Sulfoacetate - Tensid, waschaktive Substanz; zur Reinigung und Schaumbildung; für Naturkosmetik zugelassen;
  • Brokkolisamenöl - das Brokkolisamenöl dient als glanzgebende Komponente; außerdem werden diesem Öl gleiche Eigenschaften wie Silikon in Shampoos nachgewiesen - verbesserte Nasskämmbarkeit des Haares, Glanz, es sorgt für Weichheit und verringert die Aufladung der Haare;
  • Mandelöl - zur Pflegeöl, reizlindernd, pflegend und schützend
  • Rizinusöl  - sorgt für schönen Glanz
  • Meersalz - Hautpflege, Volumen
  • Kaolin (Bolus Alba) - regenerierende und fettabsorbierende Wirkung;
  • Weizenkeimöl-Fluid
  • D-Panthenol - langandauernde Feuchtigkeitskontrolle; schützt das Haar vor zu starkem Austrocknen, besonders beim Föhnen, Kämmen und Dauerwellen.
  • Haarguar - verhindert dass nach der Wäsche die Haare zu Berge stehen; besonders wichtig für strukturgeschädigtes Haar, weile s beschädigte Stellen ausbessern kann;
  • Kamillenextrakt - beruhigend, heilend, pflegend, entzündungshemmend, hemmt Bakterienwachstum, bei trockenem Haar
  • Seidenprotein - feuchtigkeitsspendende und filmbildende Eigenschaften
  • Lysolecithin - Emulator
  • Rote Beete Pulver 
  • Lavendelöl naturrein
FESTES SHAMPOO - GLANZ & PFLEGE (dunkelgrün)
  • SLSA - Sodium Lauryl Sulfoacetate - Tensid, waschaktive Substanz; zur Reinigung und Schaumbildung; für Naturkosmetik zugelassen;
  • Kaolin (Bolus Alba) - regenerierende und fettabsorbierende Wirkung;
  • Brokkolisamenöl - das Brokkolisamenöl dient als glanzgebende Komponente; außerdem werden diesem Öl gleiche Eigenschaften wie Silikon in Shampoos nachgewiesen - verbesserte Nasskämmbarkeit des Haares, Glanz, es sorgt für Weichheit und verringert die Aufladung der Haare;
  • Avocadobutter - zur Pflege von trockener Haut;
  • Avokadoöl - das grüne umraffinierte Öl ist sehr vitaminreich, es unterstützt den Zeltaufbau; Verbesserung der Haarstruktur und Stärkung des Haares aufgrund des hohen Biotingehalts;
  • Meersalz - Hautpflege, Volumen
  • Haarguar - verhindert dass nach der Wäsche die Haare zu Berge stehen; besonders wichtig für strukturgeschädigtes Haar, weile s beschädigte Stellen ausbessern kann;
  • Aloe Vera - feuchtigkeitsbindend;
  • Melissenextrakt - beruhigend, wundheildend, lindernd, pflegend, bei fettem und schuppigem Haar
  • D-Panthenol - langandauernde Feuchtigkeitskontrolle; schützt das Haar vor zu starkem Austrocknen, besonders beim Föhnen, Kämmen und Dauerwellen.
  • Lysolecithin - Emulgator
  • Spirulina-Pulver
  • Ätherisches Duftöl - Orange Rosmarin 

Edit 1.11.2021: 

Ich beschäftige mich seit 2014 mit der Herstellung von Shampoo-Bars und halte seit 2019 Kurse in Linz/Austria. Seit 2021 gibt es meinen On-Demand-Video-Kurs indem ich dir alles zeige was ich über Bars gelernt habe. 

Auch wenn obige Rezepte noch verfügbar sind, habe ich meine Rezepturen in den letzten Jahren maßgeblich verändert und verbessert. Wenn du von mir alles über Shampoo-Bars lernen möchtest, dann besuche meinen On-Demand-Video-Kurs auf:





Meine neue Webseite findest du unter www.seifenimglueck.com

Ich freue mich auf dich, 
viel Spaß damit & alles Liebe,

Diane



Der Blog ist übersiedelt / this blog moved to: 

www.seifenimglueck.com!

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Alles Liebe, Diane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

seifenimglueck@gmx.at