Seiten

Mittwoch, 10. Oktober 2018

Polka dots soap / gepunktete Seifen

English Version below (italic) 

 

Gepunktete Seife sieht immer so fröhlich aus! Meine Seifenleimreste habe ich in letzter Zeit öfter in meine kleine Kugelformen gegossen und damit zwei Seifen gesiedet. Eine in der runden Acrylform, dabei sind die Einleger ganz spontan im Seifenleim versenkt worden.


Die Zweite im Dividor, dabei konnte ich gezielt die Einleger anordnen. Damit die Kugeln beim Eingießen des Seifenleims nicht verrücken, habe ich die abgeflachten Enden etwas befeutet und so in der Form fixiert. 


I love soap with dots because it looks so cheerful. I used an acrylic round mold for the first soap, with the random pattern and a slab mold for the polka dots pattern. Before I placed the soap embeds in the slab mold, I moistened the flat ends of the embens to fix them in the mold so they didn't move around when I poured the soap in.






Der Blog ist übersiedelt / this blog moved to: 

www.seifenimglueck.com!

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Alles Liebe, Diane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

seifenimglueck@gmx.at