Seiten

Donnerstag, 30. September 2021

Seifen im Glueck goes Volvenda

Hallo meine Lieben!

Ich halte seit 2018 Seifensiederkurse für Fortschrittene in Linz und seit 2019 auch "Feste Shampoo-, Dusch- und Pflegebars" selber herstellen. Heuer habe ich den Schritt gewagt den ersten meiner Kurse zu digitalisieren und freue mich ihn zu präsentieren:


Der Kurs ist auf der DIY-Plattform Volvenda buchbar - auch mein Blog wird auf diese Seite in den nächsten Tagen umziehen. 

Die alten Blogbeiträge bleiben unter https://seifen-im-glueck.blogspot.com/ erhalten, alle neuen Blogbeiträge werden unter https://dianeschmid.volvenda.com/ veröffnentlicht bzw. wird die URL www.seifenimglueck.com in den nächsten Tagen auf die neue Adresse umgeleitet. 


Ich freue mich, wenn Du mich auf meiner neuen Seite besuchst! 

Liebe Grüße

Diane


Link Naturkosmetik-Werkstatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

seifenimglueck@gmx.at