Seiten

Dienstag, 13. Oktober 2015

Ziegenmilch Traumschaum samt Harmonie & Entspannung

Dieses schöne Stückchen Seife wurde in meiner neuen Blockform von Gisela Manske gesiedet! Nach dem Ausformen hat unsere gesamte Wohnung nach der tollen Duftmischung Palmarosa (ausgleichend und harmonisieren), Geranium (intensiv blumig, entspannend) und Amyris (entspannend und hautpflegend) gerochen. Tagelang waren wir vollkommen benebelt und durchgechillt :-)

Das Topping habe ich mit einem Gold-Mica gekringelt und sieht wunderbar aus, außerdem mit Rosen gestempelt - ich bin äußerst zufrieden!

Das Rezept - Mini's Traumschaum mit Kakaobutter

40% Olivenöl, 26% Kokosöl, 20% Reiskeimöl, 10% Kakaobutter und 4% Rizinusöl. Zusätze: Ziegenmilch, Zucker & Salz. Marmorieung mit rosa Tonerde. Duft: Palmarosa, Geranium & Amyris.
8% überfettet.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

seifenimglueck@gmx.at