Seiten

Montag, 21. März 2016

Yin Yang Seife - Rosmarin / Orange

Meine Freundin Micha hatte die Idee, dass Rosmarin und Orange eine super ätherische Seifenkombination sein könnte - und recht hat sie! Zum Geburtstag habe ich ihr dann diese Yin Yang Seife gesiedet, die auch aus Überraschungsgründen noch gar nicht online gestellt hatte. Der grüne Teil ist mit Spirulina gefärbt (die weißen Flecken sind wohl durch die Gelphase entstanden) und der rosa Teil mit rosa Tonerde. Der grüne Teil duftet natürlich nach Rosmarin und er rosa Teil nach Orange - es ist ganz lustig wenn man an der Seife riecht, dann riecht man ständig mit der Nase im Kreis um beide Düfte zu erfassen :-)
Auch das Rezept ist ganz toll - es macht Schaumberge! Alles in allem eine tolle Seife!

Um die Form zu erhalten habe ich eines unserer Platzteller aus Plastik zweckentfremdet und in die Stapelchips Dose geschwungen.

Rezept
Kokosöl 50%, Avocadoöl 25%, Kakaobutter 11%, Traubenkernöl 7%, Rizinusöl 4% und Olivenöl 3%. Zusätze: Spirulina, rosa Tonerde, Zucker & Salz. Ätherische Öle: Rosmarin & Orange 7-fach.
8% überfettet, gesiedet am 29. Januar 2016



Der Blog ist übersiedelt / this blog moved to: 

www.seifenimglueck.com!

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Alles Liebe, Diane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

seifenimglueck@gmx.at