Seiten

Dienstag, 14. Februar 2017

Taiwan-Swirl

Nach einer so langen Siedepause würde ich am liebsten gleich mehrere Tage durchsieden ... den Anfang habe ich mal mit einem Taiwan Swirl gemacht - auch hier wurde das Rezept teilweise aus Restbeständen meiner vorhandenen Öle kreiertes. Der Taiwan Swirl macht richtig Spaß und ich finde ihn auch wunderschön - egal ob vertikal (erstes stück von links) oder horizontal geschnitten (die beiden Seifen rechts), egal ob von oben (Mitte) oder von unten betrachtet (rechts).


_REZEPT 
 ÖLE  34% Kokosöl, 19% Olivenöl, 15% Avocadobutter, 7% Kakaobutter, 7% Traubenkernöl, 7%Reiskeimöl, 7% Babassuöl & 4% Rizinusöl.
 LAUGE   25% Wasseranteil, 6% überfettet
 ZUSÄTZE  Zitronensäure
 DUFT  ÄÖ Bergamotte, Muskatellersalbei, Orange süß & Geranium
 FARBE   Spinnelgrün, Royal Blau, Spinneltürkis von Naturschönheit
 ZEIT(PUNKT)  gesiedet am 10. Februar 2017






Der Blog ist übersiedelt / this blog moved to: 

www.seifenimglueck.com!

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Alles Liebe, Diane


MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

seifenimglueck@gmx.at