Seiten

Dienstag, 23. Februar 2016

Kaffee-Sahne Seiferl mit Topping

Eine Küchenseife zum reinbeißen :-) Die Kaffeeseife nimmt Küchengerüche von den Händen zB nach dem Knoblauchschneiden - viel Pflege durch Öle & Sahne!




Das Topping habe ich den Seifenleim in eine Spritztüte gegeben und gewartet bis er etwas fester wurde. Dann ließ er sich super als Creme-Topping aufspritzen!

Rezept
60% Olive, 25% Kokos, 14% Distel Ho, 1% Bienenwachs. Zusätze: Kaffeepulver, Sahne, Kaffee, Zucker & Salz. Parfumöl: Hafermilch & Honig.
6% überfettet

Topping Rezept in Anlehnung an Mini's Traumschaum
40% Kokosöl, 26% Olivenöl, 20% Reiskeimöl, 10% Kakaobutter, 3% Rizinusöl und 1% Bienenwachs. Zusätze: Salz & Zucker. Ätherische Öle: Teebaumöl, Ylang Ylang & Pfefferminze.
8% überfettet; gesiedet am 19. Februar 2016.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

seifenimglueck@gmx.at