Seiten

Mittwoch, 24. Februar 2016

Zwei Blümchen und eine feine Dame mit Hut :-)

Sind das nicht schöne Blümchen geworden - oder doch Fliegenpilze? Kannst du die feine Dame mit dem Hut ganz links erkennen?



Ich bin noch nicht ganz sicher ob der Duft so ganz meiner ist - sehr pfefferminzig! Die Babs wird's mögen :-)

Rezept in Anlehnung an Mini's Traumschaum
40% Kokosöl, 26% Olivenöl, 20% Reiskeimöl, 10% Kakaobutter, 3% Rizinusöl und 1% Bienenwachs. Zusätze: Salz & Zucker. Ätherische Öle: Teebaumöl, Ylang Ylang & Pfefferminze.
8% überfettet; gesiedet am 19. Februar 2016.

Ich habe zuerst eine feine grüne Linie mittig in den hellen Seifenleim gegossen und habe dann mit dem Hanger-Swirl-Tool (einem gebogenen Draht) die Linie nach unten gezogen. Dann noch einmal Grün gegossen und wieder nach unten gezogen. Danach habe ich Rot und Weiß abwechselnd gegossen sowie weißen Seifenleim rechts und links an den Seiten. Dann mit dem Hanger Kreise mittig geformt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

seifenimglueck@gmx.at