Seiten

Mittwoch, 28. September 2016

Cosmic Wave

Soapbaby hat traumhaft inspiriert, Steso und Jelena haben einzigartig modifiziert und Fräulein Winter hat sie als Zick-Zack-Welle wunderbar verfilmt ... und jetzt ist sie auch bei mir angekommen, die Comic Wave! Mir gefällt das Design so gut, dass ich es sicher noch einmal machen werde!


Und nun zum Duft, diese Kombination habe ich zum ersten Mal ausprobiert: Lavendel & Mandarine! Ich finde die Zusammenstellung herrlich und sie passt gut zum Design.



_REZEPT 
 ÖLE  33% Kokosöl, 33% Olivenöl, 11% Avocadoöl, 11% Traubenkernöl, 8% Sheabutter und 4% Rizinusöl
 LAUGE   20% Wasseranteil, 6% überfettet
 ZUSÄTZE  Zitronensäure
 DUFT  Manderine, Lavendel und Patchouli
 FARBE   Titandioxid, Englischrot und flüssig Violett
 ZEIT(PUNKT)  gesiedet am 25. September 2016



Der Blog ist übersiedelt / this blog moved to: 

www.seifenimglueck.com!

Ich freue mich auf deinen Besuch auf meiner neuen Seite!

Alles Liebe, Diane

4 Kommentare:

  1. Deine Cocmic Wave ist die schönste die ich bis jetzt
    gesehen habe.
    Ich bin sehr begeistert.

    Lg Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Gerda, ich freue mich sehr über dein Kompliment!
      lg Diane

      Löschen
  2. Liebe Diane,
    Congratulations!!! ❤️❤️❤️
    Absolut traumhaft schön!!! Es ist eine richtige Freude deine Seife anzusehen.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      herzlichen Dank für deine lieben Worte und deine Nachricht!
      Liebe Grüße
      Diane

      Löschen

seifenimglueck@gmx.at