Seiten

Sonntag, 20. August 2017

Bugs & Bees ... die Rundlinginvasion

Ich konnte den schönen Rundlingen nicht widerstehen! Bei Fräulein Winter gesehen, dann klick, klick, klick und schon machten sich die Silikonformen auf den langen weg nach Europa :-)



In Linz angekommen, sind mir gleich viele Ideen durch den Kopf gerast was ich mit den schönen runden Formen wohl alles anstellen könnte. Recht lange waren meine Rundlinge daher nicht rund, mit einer Ausstechform ließ ich gleich "Köpfe" rollen.



Die Punkte der Marienkäfer sind in einer Form für kleine runde Eiswürfel entstanden. Jene habe ich dann mit schwarzer Melt & Pour Seife in die Rundlinge "geklebt". Den Körper für die Bienen habe ich in Streifen geschnitten - auf dem unten stehenden Bild kann man rechts oben erkennen wie aus einem schwarzen Rundling zwei Bienenkörper entstanden sind.


Die Streifen für die Körper sowie die Köpfe habe ich nicht in der Form fixiert daher hat sich der Seifenleim verselbständigt und unter die Einleger geschlichen. Mit einem Messer und einem Tuch habe ich die Oberflächen abgeschabt damit die Bugs & Bees für das Foto fein hergerichtet waren.


Et voila, unser neues Waschstück wird von sauberen Kinderhänden präsentiert:


Und hier die ganze Familie <3





Der Blog ist übersiedelt / this blog moved to: 

www.seifenimglueck.com!

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Alles Liebe, Diane


2 Kommentare:

seifenimglueck@gmx.at